Personalreferent (m/w) Recruiting

SCA Schucker GmbH und Co. KG

Bretten

Personalwesen

Bretten

Personalreferent (m/w) Recruiting SCA Schucker GmbH und Co. KG Bretten Sie betreuen definierte Bereiche operativ; sind für den gesamten Bewerbungsprozess verantwortlich; führen Erstgespräche mit geeigneten Kandidaten; arbeiten an verschiedenen Projekten mit (Messeauftritte, Website, Broschüren etc.).

Wir Nehmen Personal­arbeit Persönlich Gestatten: Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Der Klebe- Und Dosier­techno­logie Sowie Top-arbeit­geber Aus Bretten Seit 2011 Gehören Wir Zu Einem Der 100 Innovativsten Unter­nehmen Weltweit Der Atlas Copco Gruppe Hier Bei Uns Vereinen Sich Inter­nationale Karriere­pers­pek­tiven Mit Idyllischen Natur­aussich­ten Zu Einem Einzig­artigen Arbeits­platz Denn: Verbindet Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Bretten Einen Erfahrenen Und Motivierten Personalreferenten (m/w) Recruiting Ihr Profil: Praxiserprobter Personalexperte Sie Haben Ein Betriebswirtschafts- Oder Personalmanagementstudium Abgeschlossen Oder Können Eine Vergleichbare Fachausbildung Vorweisen Dank Mindestens Drei Jahren Berufserfahrung Verfügen Sie Zudem über Vielseitiges Praxis-know-how Im Bereich Human Resources Ihre Aufgaben: Von A Wie Arbeitgebermarke Bis Z Wie Zwischenbescheid Tagesgeschäft : Sie Betreuen Definierte Bereiche Operativ Bewerbermanagement : Sie Sind Für Den Gesamten Bewerbungsprozess Verantwortlich Recruiting : Sie Führen Erstgespräche Mit Geeigneten Kandidaten Employer Branding : Sie Arbeiten An Verschiedenen Projekten Mit (messeauftritte Website Broschüren Etc) Das Sind Sie: Teamplayer Mit Ausgeprägten Softskills Sie Kommunizieren Mündlich Wie Schriftlich Sicher Auch Auf Englisch Weil Sie Konzeptionell Und Analytisch Denken Aber Auch Flexibel Sind Meistern Sie Auch Anspruchsvolle Aufgaben Neuen Projekten Begegnen Sie Mit Engagement Und Ausdauer Von Vorgesetzten Kollegen Und Mitarbeitern Werden Sie Wegen Ihrer Teamfähigkeit Und Ihrer Kooperationsbereitschaft Geschätzt Wir Fordern Viel Dafür Geben Wir Alles Als Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Der Klebe- Und Dosier­technologie Wachsen Wir Seit Jahren Zweistellig Freuen Sie Sich Auf Gleitzeit Und Unsere Ständigen Bemühungen Diesen Flexiblen Rahmen Mit Neuen Ideen Weiter Auszubauen Obligatorisch Ist Ein Jährliches Mitarbeitergespräch In Dem Jeder Seine Wünsche Und Ziele äußern Darf Und Soll Wir Sorgen Für Die Entsprechenden Schulungen Und Legen Gemeinsam Einen Zeitplan Fest Selbstverständlich übernehmen Wir Alle Kosten Für Jegliche Weiterbildung So Investieren Wir In Die Zukunft In Ihre Und Unsere Sie Und Wir: Das Hält Wenn Sie Das Genauso Sehen Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Bevorzugt über Unser Online-portal Oder Per E-mail An Career@-solutionscom Sind Fragen Offen Global Human Resources Business Partnerin Caroline Dürr Hilft Gerne Weiter:  07252 5560-4453 HR Personalreferentin Human Resources Klebetechnik Dosiertechnik BWL Betriebswirt Personalwesen Personalmarketing Betriebswirtschaftslehre Kaufmännisches Studium HR Personalreferentin Human Resources Klebetechnik Dosiertechnik BWL Betriebswirt Personalwesen Personalmarketing Betriebswirtschaftslehre Kaufmännisches Studium"> Personalreferent (m/w) Recruiting Sie Betreuen Definierte Bereiche Operativ Sind Für Den Gesamten Bewerbungsprozess Verantwortlich Führen Erstgespräche Mit Geeigneten Kandidaten Arbeiten An Verschiedenen Projekten Mit (Messeauftritte Website Broschüren Etc) Bretten HR Personalreferentin Human Resources Klebetechnik Dosiertechnik BWL Betriebswirt Personalwesen Personalmarketing Betriebswirtschaftslehre Kaufmännisches Studium">

Testkoordinator (m/w) Maschinenbau, Automotive

Operativer Einkäufer (m/w) Anlagen- und Maschinenbau
   SCA Schucker GmbH und Co. KG (Bretten)

Teamleiter (m/w) Fertigung für den Wertstrom Sondermaschinenbau (elektrisch)
   SCA Schucker GmbH und Co. KG (Bretten)

Konstruktionsmechaniker / Richtschmied (m/w/d)
   Blohm und Voss B.V. und Co. KG (HafenCity)

Professor (w/m/d) im Bereich Immobilienwirtschaft
   IU Internationale Hochschule (Brühlervorstadt)

Leitung (m/w/d) Facility-Management
   Max-Planck-Institut für molekulare Physiologie (Dortmund)